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Corporate
Identity / Design & Werbung
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Corporate Design - Namen
sind Schall und Rauch...
...weiß der Volksmund zu berichten.
Mag sein, das dies für das private Umfeld zum Teil zutreffend
sein mag. In der Geschäftswelt gilt: wer nicht wahrgenommen
wird, wird auch kaum Geschäfte zum Abschluss bringen. Viele
Studien zeigen, dass ein einprägsames, professionelles Corporate
Design die Erfolgssaussichten einer Firma oder Praxis am Markt heben.
Beispielhaft mag hier der europäische Marktführer
für pharmazeutische Generika-Produkte, das Unternehmen Ratiopharm,
genannt sein. Gegründet Anfang der 70er Jahre, kam der Durchbruch
mit der TV-Werbung (2 Blondinen-Zwillinge und der Slogan „Gute
Preise. Gute Besserung.“). Mit knapp 900 Mio. Euro Umsatz
(2003) und bislang durchschnittlichen Umsatzzuwächsen
im zweistelligen Prozentbereich sind sie damit sogar unter
den drei größten Generikaherstellern weltweit.
Eine Ausnahmeerscheinung? Sicherlich. Aber kein
Einzelfall. Die Regeln des Corporate Designs als Grundlage
für eine erfolgreiche Vermarktung der eigenen Produkte und
Dienstleistungen gilt auch für Selbstständige, Freiberufler
sowie kleine und mittleren Unternehmen (KMUs). Bislang war es jedoch
den größeren Unternehmen vorbehalten eine professionelle
Identität gegenüber den Kunden zu präsentieren, Schöne
MittelstandsMarketing
ermöglicht dies nun jedoch auch KMUs.
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Logo-Design:
sie Erhalten ein individuelles graphisches Design Ihrer
Firma als Grundlage für einen erfolgreichen Außenauftritt
bei Kunden, Lieferanten und Banken basierend auf Ihrem Markennamen.
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CD-Mappe:
eine professionelle Kommunikationsstrategie beinhaltet alle
Wege: ob Angebot, Lieferschein, Rechnung, Adressetiketten, Grußkarten,
Glückwunschkarten, Geschenkgutscheine, Kundeninformationen,
Verpackungsdesign, Poster, ...die Liste ließe sich beliebig
fortsetzen. Welche Produkte für Ihre Firma die richtige
Kosten-Nutzen-Relation aufweisen hinsichtlich Werbung
aufweisen, ermitteln wir in einem Beratungsgespräch mit
Ihnen. – Sie werden erstaunt sein, welche Einsparpotentiale
die richtige CD-Mappen-Strategie haben kann! Zugleich beraten
wir Sie auch beim Thema Beschilderung.
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Printmedien:
sie benötigen eine Imagebroschüre
oder eine Kundenzeitschrift bzw. Patienteninformation?
Wir definieren mit Ihnen gemeinsam die Anforderungen und das
Budget. Auch mit Unterstützung beim Verfassen von
Pressetexten können wir Ihnen dienen – denn
schließlich ist ein Artikel sieben- bis achtmal so werbewirksam
wie eine gleichgroße, gleichplatzierte Anzeige. Ghostwriting
ist unsere Spezialität!
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Elektronische Medien:
Jugendliche und junge Männer verbringen bereits mehr Zeit
im Internet als vor dem Fernseher. Das Internet ist dabei, das
Kaufverhalten der Menschen tiefgreifend zu verändern. Keine
Firma kann es sich mehr leisten, keinen oder einen „selbstgestrickten“
Internetauftritt zu haben. Wir
erstellen professionelle, strategisch ausgerichtete Internetauftritte.
Hierbei haben wir stark abgestuftes, skalierbares Leistungsspektrum.
Des weiteren sind für ein wachsendes Klientel auch Firmenpräsentationen
sowie Animationen von Interesse.
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Foto,
Film und Radio: auch diese Werbesegmente können
wir mittelständischen Kunden zugänglich machen. Von
den professionellen Fotografien
für Ihre Broschüre und Ihren Internetauftritt, über
einen kostengünstigen Radiospot bis hin
zum Imagefilm, Behandlungsvideo oder Produktfilm.
Unsere mittelstandsgerechten Lösungen werden Sie überraschen! |
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