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Kurzfristiges pragmatisches
Vorgehen
  Sicherstellung langfristiger
Erfolg
Auflösunp typischer Projektvorgehensweisen (Analyse - Konzept - Umsetzung) - simultane Konzeption und Umsetzung des Programms
Identifikation potenzialstarker Zielkunden und Entwicklung einer potenzialorientierten Kundensegmentierung
Nutzung intern und extern verfügbarer Informationen - kundenspezifische Workshops unter Einbeziehung aller relevanter Funktionen
Definition konkreter kundenspezifischer Aktivitäten mit messbaren Ergebniszielen (Auftragseingang, Vertriebs-Pipeline)
Aufbau eines pragmatischen Controlling
SalesUpSM
SalesUp
Hohe Akzeptanz der Maßnahmen durch Erarbeitung in internen Workshops
Ableitung und Verdichtung der Erfahrungen in den Pilotteams - Best-Practice-Management (intern/extern)
Erhöhung der Informationstransparenz und Fokussierung auf potenzialstarke und werthaltige Bestands- / Neukunden
Ableitung segmentspezifischer Angebote und Bearbeitungskonzepte
Erarbeitung Spielregeln und Prozesse für langfristige Umsetzung
Implementierung pragmatisches Controlling in bestehendes System / Weiterentwicklung der Vertriebssteuerung
 
 
 
 
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