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Seminare bieten wir in Zusammenarbeit mit
unserem erfahrenen Partner Sales-Experts an. Die nachstehenden links
führen zu den Seminarinhalten, über die Sie auf seinen
Seiten mehr erfahren. |
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Vertriebsseminar |
Seite |
Seminar |
1 |
Strategien und Methoden des erfolgreichen
Vertriebs Effizientes Vorgehen
im Vertrieb erklärungsintensiver Produkte und Dienstleistungen, sichere
Kundenführung von der Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss,
bedarfsgerecht überzeugen statt überreden
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2 |
Nutzenorientiertes Verkaufen - begeistern durch
Emotionen Die unterschiedlichen
Bedürfnisse jedes Kunden exakt und umfassend ermitteln und daraus den
bestgeeignetsten Nutzen für den Kunden herausarbeiten, professionell
präsentieren und überzeugend argumentieren. Den spezifischen
Kundentypen zu erkennen, die individuell benötigte Fülle an Informationen
zu liefern und diese gezielt mit typengerechten Emotionen anzureichern und
geschickt mit Nutzen untermauern.
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3 |
Erfolgreiche Verkaufsmethoden für
Handwerksbetriebe Schneller
mehr Aufträge beschaffen Zahlung sofort nach Leistungsabgabe
erhalten Bessere Organisation vom Angebot bis zum
Zahlungseingang
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4 |
Neu im Vertrieb - Erfolgreich ab der ersten Stunde
Einführung in den erfolgreichen Vertrieb;
gleich die richtigen Maßnahmen und Aktivitäten im erklärungsintensiven
Vertrieb anwenden und Kompetenz erringen.
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5 |
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen
Gespräch und am Telefon Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im
Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und
Lieferanten. Erzielung einer sehr positiven Wirkung auf alle, welche in
Kontakt mit Ihrem Unternehmen treten oder stehen.
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6 |
Bei Anruf Termin - funktionierende
Telefon-Akquise Neukundenansprache per Telefon erfolgreicher mit weniger Frust
bewältigen und sicher zum Termin kommen, auch gegen die Widerstände von
Sekretärinnen. |
7 |
Die Entwicklung des Interessenten zum
Kunden Besseres Verständnis für
die Handlungsweise und das Verhalten von Interessenten Die Entwicklung
des Interessenten zum Kunden aktiv steuern Kritische Situationen sofort
erkennen und meistern
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8 |
Umfassende Bedarfsermittlung Den Bedarf des Interessenten / Kunden exakt und
umfassend zu erfahren geeignete Nutzen erarbeiten und Kundengerecht
aufbereiten Den Nutzen vom Kunden bestätigen lassen, um
„Rückfälligwerden“ zu vermeiden |
9 |
Professionelles Präsentieren und Überzeugen auf Basis des
ermittelten Kundenbeda Erfolgreiche Präsentationstechniken erlernen Konzentration auf
die Erwartung des Kunden Ausschalten des Wettbewerbs Begeisterung
beim Kunden wecken
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10 |
Das umfassende und nutzenorientierte
Angebot Selbsterklärende
Angebote erstellen Ein Angebot statt einer Angebotsserie Den Kunden
durch das Angebot zusätzlich überzeugen Beste Voraussetzungen für die
Verhandlung schaffen
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11 |
Durchsetzen in (Preis-)Verhandlungen Erreichen der Ziele in
Verhandlungen Selbstbewusstes Auftreten Den Gesprächspartner fair
aber bestimmt zum gewünschten Ergebnis bringen In jeder Situation
souverän reagieren können
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12 |
Mühelose Einwandbehandlung Keine Angst mehr vor den „berüchtigten“
Einwänden Einwände in Vorteile wandeln Souveräne Argumentation und
Gesprächsführung
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13 |
Verkaufen am Telefon Erfolgreich am Telefon verkaufen Souveräne
Gesprächsführung Vertrauen aufbauen Begeisterung beim Kunden
wecken |
14 |
Teamselling - erfolgreich verkaufen bei
Entscheide-Gruppen Identifizieren der einzelnen Gruppenmitglieder nach „Für und
Wider“ Richtiger Umgang mit den einzelnen Personen auch in der
Gruppe Aus Gegnern Befürworter machen Souveräne Argumentation und
Gesprächsführung
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15 |
Bestandskunden-Management Richtiger Umgang mit bestehenden Kunden Ausbau der
vertrieblichen Aktivitäten „cross-selling“ und
„up-selling“ Langfristige Beziehung aufbauen und Partnerschaft
verstärken
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16 |
Konflikte und Reklamationen wandeln in
Kundenzufriedenheit Schwierigkeiten frühzeitig erkennen und richtig
behandeln Konflikte souverän meistern und nachhaltigen Schaden
vermeiden Aus Reklamationen begeisterte Kunden machen
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17 |
Verkaufen auch in schwierigen Zeiten Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen
Anforderungen im Umgang mit Interessenten und Kunden Nutzen der
„schwierigen zeit“ für die Erarbeitung von Wettbewerbsvorteilen
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18 |
Messe: Professionelle Standbesatzung Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen
Anforderungen bei Messen und Ausstellungen, Interessenten schnell
qualifizieren, richtiges Verhalten auf dem Stand, Potential auf Messen
voll ausschöpfen
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19 |
Einzelhandel - erfolgreich Verkaufen mit
Kundenbindung Chancen des
Einzelhandels nutzen Kundenbindung verstärken Sensibilisierung auf
die heutigen Anforderungen
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20 |
Vertriebsausbildung mit Zertifizierung Beste Voraussetzungen für eine Tätigkeit im Verkauf
erklärungsintensiver Produkte und Dienstleistungen schaffen, schneller
Start in die erfolgreiche Verkaufskarriere durch ausgewogenen Mix aus
Theorie und Praxis
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Einkaufsseminar |
Seite |
Seminar |
21 |
Geschickt einkaufen und professionell
verhandeln Verbesserung der
Einkaufskonditionen Schaffung einer soliden Ausgangsbasis für
erfolgreiche Einkaufsaktivitäten mit strukturiertem Vorgehen, Checklisten,
Hilfsmitteln und dem Rüstzeug auch für knifflige Situationen sicheres,
professionelles und überzeugendes Auftreten
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22 |
Lieferantenmanagement und
Jahresvereinbarungen Verbesserung der Zusammenarbeit mit den Lieferanten Vorteile
ziehen aus Jahresvereinbarungen Nützliche Lieferantenbewertung
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Sekretärinnenschulung |
Seite |
Seminar |
23 |
Telefontraining für Assistentinnen und
Sekretärinnen Überzeugende
Gesprächsführung und charismatisches Auftreten Souveränität in allen
Gesprächssituationen Überzeugende Darlegung komplexer
Sachverhalte Erfolgreiche Gesprächsführung bei ein– und ausgehenden
Telefongesprächen Schnelles Erfassen von Wünschen, Schwierigkeiten und
Problemen Sicheres, professionelles Auftreten am
Telefon
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24 |
Terminplanung, Besprechungsplanung,
Selbstorganisation Verbesserung
der Planungen im Zusammenhang mit Vorgesetzten Prioritäten definieren
und festlegen Organisation der eigenen Umgebung Sinnvolle
Zeiteinteilung und –überwachung |
25 |
Sekretärinnen-Training; das professionelle Organisieren und
Telefonieren Souveränität in
allen Gesprächssituationen Erfolgreiche Gesprächsführung bei ein– und
ausgehenden Telefongesprächen Schnelles Erfassen von Wünschen,
Schwierigkeiten und Problemen Verbesserung der Planungen
Organisation der eigenen Umgebung Prioritäten definieren und
festlegen |
Managementseminar |
Seite |
Seminar |
26 |
Motivierende Mitarbeiterführung Mehr Leistung durch Motivation der
Mitarbeiter Steigerung der Loyalität der Mitarbeiter zum
Unternehmen Krisensituationen souverän meistern
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27 |
Ziele richtig definieren und erreichen Erreichbare Ziele bestimmen und verständlich
definieren Motivation zur Zielerreichung Akzeptanz der Ziele
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28 |
Training on the Job -
Vertriebsleitercoaching Grundausbildung von neu aufgestiegenen
Vertriebsleiter Weiterentwicklung von Vertriebsleiter mit
Erfahrung Effizienteres Verhalten Höhere Akzeptanz bei Kollegen und
Mitarbeitern
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29 |
Vermitteln bei Konflikten und Mobbing Rechtzeitig Konflikte erkennen und
vermeiden Richtige Maßnahmen sichern wertvolles
Mitarbeiterwissen Souverän Konflikte bereinigen Negative
Beeinflussung und Mobbing anderer Mitarbeiter verhindern |
30 |
Zielorientierte Verkäuferführung Erreichbare Zielvereinbarung Spitzenleistung durch
Motivation und konstruktives Feedback Steigerung des Durchsteh– und
Durchsetzungsvermögens |
31 |
Meetings und Besprechungen effizient gestalten und
führen In weniger Zeit mehr
erreichen Effiziente Vorbereitung von Meetings und Besprechungen Die
Auswahl der geeigneten und erforderlichen Teilnehmer Ergebnisse planen
und erzielen |
32 |
Mitarbeiter beurteilen - Jahresabschlussgespräch mit
Zielvereinbarung Faire
Beurteilung der erbrachten Leistung, Motivieren durch Anerkennung
Mitarbeiterbindung durch offene Leistungsgespräche Ermittlung
leistungsfördernder Maßnahmen für das Folgejahr; Zielgespräche mit
Akzeptanz der Mitarbeiter (mit Musterbeurteilung) |
33 |
Vertriebsprozesse erstellen und
optimieren Geeignete
Vertriebsprozesse erstellen Effizienter den Workflow im Vertrieb
organisieren Vorteile durch differenzierte Vertriebsprozesse nach
Kundenkategorien und Produktgruppen
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34 |
Vertriebs-Planung, -Steuerung und
Controlling Vertriebsplanung
top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht
nur über Zielvorgaben, sondern unterstützend Steigerung der
Außendienstproduktivität |
35 |
Genaue, schnelle und transparente Vertriebsplanung => mit
Software PYRANAVIS Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der
Verkäufer Steuerung nicht nur über Zielvorgaben, sondern
unterstützend Steigerung der Außendienstproduktivität
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36 |
Das Vertrauen des Interessenten
gewinnen Schnell eine
beständige und nachhaltige Vertrauensbasis schaffen Vertrauen bei
Bestandskunden ausbauen Vertrauen als Kundenbindung
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Kommunikationsseminar |
Seite |
Seminar |
37 |
Bewundernswerte Rhetorik - Reden wie die
Profis Kompetentes Auftreten in
Einzelgesprächen und vor Publikum Überzeugen bei Kundengesprächen
Verhandlungen und Diskussionen Durchsetzen bei Meetings und
Konferenzen
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38 |
Erfolgreiche Gesprächsführung, Interviewmethoden und
Informationsbeschaffung Kompetentes Auftreten in Einzelgesprächen und vor
Publikum Überzeugen bei Kundengesprächen Verhandlungen und
Diskussionen Durchsetzen bei Meetings und Konferenzen
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39 |
Effiziente Kommunikation im
Geschäftsleben Rrichtige
Kommunikation auf allen Ebenen mit den unterschiedlichsten
Personen Effiziente und zielgerichtete
Gesprächsführung Entscheidungen zeitnah herbeiführen und erfolgreich
beeinflussen
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40 |
Training on the Job -
Mitarbeitergespräche Praktische
Umsetzung des Managementseminars „Mitarbeiterbeurteilung“ Mehr
Selbstsicherheit für Führungskräfte in anspruchsvollen Gesprächen
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41 |
Einstellungsgespräche organisieren und souverän
führen Bewerberinterviews
professioneller gestalten Die fachliche und soziale Eignung eines
Bewerbers genauer bestimmen Die interessante Darstellung Ihres
Unternehmens für qualifizierte Bewerber |
42 |
Geschickt moderieren Professionelles und souveränes moderieren von Gesprächsrunden und
Meetings Dezentes leiten der Teilnehmer zu den vereinbarten
Zielen Gerechtes einbeziehen aller Teilnehmer
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43 |
Körpersprache im Business Körpersprache anderer Personen verstehen lernen eigene
Körpersprache bewusster einsetzen Geschäftssprache des Körpers in
Entscheidungen mit einbeziehen |
44 |
Rhetorik für Berater und Führungskräfte Kompetentes Auftreten in Gesprächen und vor
Publikum Überzeugen bei Kundengesprächen, Verhandlungen und
Diskussionen Durchsetzen bei Meetings und Konferenzen
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45 |
Auftreten-Beeindrucken-Überzeugen Kompetentes Auftreten in Einzelgesprächen und vor
Publikum Überzeugen bei Kundengesprächen, Auftritten, Verhandlungen und
Diskussionen Durchsetzen bei Meetings und Konferenzen
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Sonstiges |
Seite |
Seminar |
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Train-The-Trainer Wissen nachhaltig vermitteln, in schwierigen Situationen bestehen
und überzeugen, Teilnehmer besser einbinden und begeistern. |
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Terminplanung, Selbstorganisation und
Zeitmanagement Mehr schaffen in
kürzerer Zeit Wohlfühlen durch beste Selbstorganisation Ruhe und
Gelassenheit durch minimierten Zeitdruck
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48 |
Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team Steigern der teamorientierten Zusammenarbeit
Verbessern der Kommunikation im Team Zuverlässigkeit bei der
Aufgabenverteilung
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49 |
Persönlichkeitsentwicklung / selbstbewusstes Auftreten im
Beruf und privat Sicheres
Selbstvertrauen als unerschütterliches Fundament aufbauen In
entscheidenden Momenten persönliche Sicherheit ausstrahlen,
Überzeugendes Auftreten zu allen Anlässen In schwierigen
Situationen souveränes Verhalten zeigen Die eigene Wirkung auf anderen
Personen deutlich verbessern |
50 |
cTraining on the Job - Vertriebsbegleitung von Verkäufern
Direkte Analyse und
Korrektur von Verhaltensweisen in der Praxis Personenbezogene Methoden
in der Realität anwenden Aufzeigen von Methoden durch den
Trainer |